Ein Jahr ist wieder vergangen – für die einen schneller als normal, für die anderen langsamer. Aber wobei wir uns alle bestimmt einig sind ist, dass es ein besonderes Jahr war.
Unabhängig davon ob positiv oder negativ. 2020 ist ein Jahr, an das wir uns bestimmt lange zurückerinnern können, das nicht nur unsere Gegenwart, sondern auch unsere Zukunft beeinflusst.

Im Zuge eines Jahreswechsels denken wir gerne über das alte Jahr nach und stellen uns Fragen darüber wie es war, was wir daraus lernen können uvm. Aber wir nutzen auch diese Zeit um uns etwas fürs neue Jahr vorzunehmen. Früher dachten wir an die Klassiker wie z.B. abnehmen, mehr Sport machen, uvm.

Doch diese Gedanken sind dieses Jahr stark in den Hintergrund gerückt, denn das was wir uns – nicht nur für unsere Familie, sondern für alle unsere Freunde, Verwandten, Bekannten, Kunden und Kundinnen und Menschen, die wir noch nicht kennen, wünschen ist Gesundheit und eine baldige Rückkehr zur Normalität.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in ein gesundes & normales Jahr 2021.

Euer LieberWolf-Team