Weihnachtsmärkte waren für LieberWolf bereits im Kindesalter faszinierend. Funkelnde Weihnachtskugeln, duftende Kekse, zuckersüßer Kinderpunsch, Spielsachen soweit das Auge reicht. Und wenn es dann einmal ein bisschen geschneit hat, war das Vor-Weihnachtswunder perfekt. 

Bis heute ist der Charme und Zauber der Advent- und Weihnachtsmärkte für uns nicht geringer geworden. Ganz im Gegenteil. Gerade in dieser – für viele Erwachsene – stressigen Zeit dienen diese zum „Erden“, zum „Entspannen“ und vor allem zum „Einstimmen“ in die Weihnachtszeit. Seitdem wir auf Weihnachtsmärkten vertreten sind – die vor allem an wunderschönen Orten wie Schloss Hof, Schloss Grafenegg und am Stephansplatz gelegen sind – genießen wir die Vor-Weihnachtszeit in vollen Zügen. Obwohl wir arbeiten, empfinden wir diese Zeit als Vergnügen. Wir sind Teil des Vor-Weihnachtswunders und möchten unseren KundInnen nicht nur mit unseren Produkten eine Freude machen und diese auf diese tolle Zeit einstimmen, sondern auch durch Gespräche & Geschichten. 

Gemeinsam mit unseren KundInnen genießen wir die schönste Zeit im Jahr. Und wenn es dann einmal ein bisschen schneit, dann ist das Vor-Weihnachtswunder perfekt. 

Stephansplatz: 15.11. bis 26.12.2019
Schloss Hof: Samstag & Sonntag, 15.11. bis 23.12.2019
Schloss Grafenegg: 05.12. bis 08.12.2019